Swiss-Hundeleinen  made by Chiara's Creative factory

Exklusives für sie und ihren Hund.

Handgefertigt in der Schweiz    *    Hergestellt aus Paracord    *    Individualisierbar

 

Jedes Produkt wird in liebevoller Handarbeit hergestellt. Wir verwenden ausschliesslich Qualitätsmaterial, den die Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. 

 

Das 550 Paracord ist ein dünnes, leichtes Kernmantel Seil, welches ursprünglich als Fangleine bei amerikanischen Fallschirmen im 2. Weltkrieg eingesetzt wurde. Trotz Historischer Verbindung, mit den US Fallschirmjäger, haben auch heute noch alle Einheiten des US Militärs Paracord im Einsatz wo Tauwerk erforderlich ist. Nicht zuletzt weil 550 für die englische Pfund der Bruchlast steht. Bei uns sind das umgerechnet 249kg.

 

Jede Hundeleine kann auch nach ihren Wünschen angefertigt werden. Sozusagen Haut Couture für ihren Hund. Sei es im Hundesport in der Hundeschule oder beim Gassi gehen.

 

Kommen sie vorbei wir freuen uns auf sie.