Über uns

Chiara Haller

Floristin und Inhaberin von Chiara's Creative Factory

 

Die Kreativität war schon immer ein grosser Bestandteil meines Lebens, so war es sehr schnell klar, dass ich als Beruf Floristin wählte.  

Im Jahr 2014 durfte ich mir meinen Traum erfüllen und eröffnete meinen eigenen Blumenladen. 

Um meine Kreativität noch mehr ausleben zu können, entstand die Idee das Sortiment mit Windeltorten und Nuggiketten zu erweitern. 

In der Zwischenzeit sind viele weitere tolle und selbstgemachte Kreationen dazugekommen. 

Es ist wunderbar und ein Geschenk tagtäglich kreativ sein zu dürfen, ganz nach dem Motto;

 

 

"Creativity is the way I share my soul with the world" (Brene Brown)


Melis Kirvavac

Floristin und gute Fee von Chiara's Creative Factory

 

Melis ist ebenfalls gelernte Floristin.

Sie sprudelt vor Kreativität und erledigt ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und handlichem Geschick.

Melis ist eine grosse Bereicherung für unser Geschäft, wir sind sehr Dankbar das wir sie zu unserem Team zählen dürfen.

 

Nebenbei stellt sie in liebevoller Handarbeit Tapioka Perlen her welche für den Bubble Tea verwendet werden.

Die Tapioka Perlen sind bei uns im Geschäft erhältlich.

 

"Blumen sind das Lächeln der Erde"


 

 Bailey

Maskottchen von Chiara's Creative Factory

 

Nicht zu vergessen; Bailey unser Maskottchen:-)

Sie bewacht die Blumen und begrüsst unsere Kunden manchmal mit einem freudigen Wuff.

 

Wenn sie zwischendurch von einem Kunden ein Leckerli ergattern kann ist sie der glücklichste Hund:-)