Über uns

Chiara Haller

Floristin und Inhaberin von Chiara's Creative Factory GmbH

 

Die Kreativität war schon immer ein grosser Bestandteil meines Lebens, so war es sehr schnell klar, dass ich als Beruf Floristin wählte.  

Im Jahr 2014 durfte ich mir meinen Traum erfüllen und eröffnete meinen eigenen Blumenladen. 

Um meine Kreativität noch mehr ausleben zu können, entstand die Idee das Sortiment mit Windeltorten und Nuggiketten zu erweitern. 

In der Zwischenzeit sind viele weitere tolle und selbstgemachte Kreationen dazugekommen. 

Es ist wunderbar und ein Geschenk tagtäglich kreativ sein zu dürfen, ganz nach dem Motto;

 

 

"Creativity is the way I share my soul with the world" (Brene Brown)


Christine Spleiss

Floristin und die Gute Fee von Chiara's Creative Factory GmbH

 

Ich freue mich sehr die Kunden bei Chiara's Creative Factory begrüssen zu dürfen. Der persönliche Kontakt zu den Menschen liegt mir sehr. Mir macht es grossen Spass mit Herz und Leidenschaft die Kundenwünsche mit schönen Blumenkreationen zu erfüllen. Ich durfte schon in verschiedenen Blumengeschäfte arbeiten und freue mich sehr, meine Kreativität nun hier ausleben zu dürfen.

 

"Blumen sind das LÄCHELN der Erde"


 

 Bailey

Maskottchen von Chiara's Creative Factory GmbH

 

Nicht zu vergessen; Bailey unser Maskottchen:-)

Sie bewacht die Blumen und begrüsst unsere Kunden manchmal mit einem freudigen Wuff.

 

Wenn sie zwischendurch von einem Kunden ein Leckerli ergattern kann ist sie der glücklichste Hund:-)