Spezialitäten

 Wir haben eine kleine Auswahl an sorgfältig ausgesuchten Spezialitäten. Alles wir in Handarbeit und mit frischen Produkten hergestellt.

vom René Dänk

Die Praline vom René dänk werden ebenfalls in liebevoller Handarbeit hergestellt. Vom René dänk verwendet ausschliesslich nur die beste Schokolade für die köstlichen Kreationen und das schmeckt man. Wir führen tolle verschiedene Sorten bei uns im Laden. Ob mit feiner Himbeer- oder Caramelfüllung, oder Praline im Caribbean Style, weisse Schokolade, dunkle Schokolade, es hat für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch die selbstgemachten Mandeltätschli vom René dänk sind absolut zu empfehlen.

Saisonal bedingt haben wir auch immer mal wieder Special Editions, es lohnt sich also vorbeizukommen.


Chiara's Creative Factory Gewürze Kollektion

Wir haben exklusiv eine kleine aber feine Gewürze/Salz Kollektion bei uns im Laden. Die verschiedenen Gewürze werden von Hand gemischt und zusammengestellt. Es werden spezielle Salze und Gewürze verwendet, wie zum Beispiel; weisses Pyramidensalz, schwarzes oder grünes Hawaiisalz, Kubeben Pfeffer, Kampott Pfeffer oder blaues Saphiersalz.

Ob für BBQ, Salate, Dips, Pasta, Fleisch oder Fisch wir haben für fast alles das passende Gewürz.